Museum V.A. Tropinin und Moskauer Künstler seiner Zeit

  1. Betriebsmodus:
  2. Fotos des Ortes

Museum V.A. Tropinin und Moskauer Künstler seiner Zeit nehmen zu Recht den Ehrenplatz der weltberühmten Moskauer Museen ein. Unter den Bewohnern der Hauptstadt errang das Museum den Ruhm des "Moskauer Museums Russlands". Das Museum erhielt diesen Titel dank seiner Ausstellung über die künstlerische Kultur Moskaus. Museum V

Museum V.A. Tropinin und Moskauer Künstler seiner Zeit

Das Museum wurde vom berühmten Moskauer Sammler F.E. Wischnewski, der seine Villa der Hauptstadt schenkte und mehr als zweihundert Werke der künstlerischen Malerei und Muster der angewandten Kunst des 18. bis 19. Jahrhunderts. Das Museum erweitert seine Sammlung seit vierzig Jahren. Die Größe seiner Exposition hat sich seit seiner Gründung verzehnfacht.

Ein interessantes Merkmal des Museums ist seine Innenausstattung, die die Atmosphäre eines alten Moskauer Herrenhauses bewahrt. In seinen Wänden sind Werke herausragender Künstler der Vergangenheit versammelt, darunter: I.I. Levitan, I.K. Aivazovsky, S.F. Shchedrin, F.S. Rokot und viele andere.

Museum V.A. Tropinin und Moskauer Künstler seiner Zeit beherbergen ein altes Moskauer Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert. Das Gebäude selbst ist Teil der Geschichte der Hauptstadt. Leider brannte das Herrenhaus 1812 teilweise ab, wurde aber restauriert. Eine gusseiserne Treppe, die von Moskauer Meistern im 19. Jahrhundert geschaffen wurde, ist im Gebäude selbst erhalten geblieben.

Museum V.A. Tropinin und Moskauer Künstler seiner Zeit

Das Museum befindet sich in der Nähe des Kremls, so dass ein Besuch des Ausflugsprogramms problemlos möglich ist. In der Nähe befinden sich auch die Tretjakow-Galerie und der A.A. Bakhrushin. Im Museumsviertel befinden sich mehrere Tempel.

Betriebsmodus:

  • Dienstag, Mittwoch, Freitag-Sonntag - von 10:00 bis 18:00 Uhr;
  • Donnerstag - von 13:00 bis 21:00 Uhr;
  • Montag ist ein freier Tag.

Ticketpreis:

  • Erwachsenenkarte - 200 Rubel;
  • Rabatt-Ticket - 50 Rubel.

Museum V.A. Tropinin und Moskauer Künstler seiner Zeit

Rabattkarte für:

  • Rentner;
  • Vollzeit-Studenten;
  • Schulkinder aus anderen Regionen Russlands mit Ausnahme der Stadt Moskau;
  • Schulkinder aus gewerblichen Bildungseinrichtungen;
  • 3 Gruppen deaktiviert.

Stellen Sie an der Abendkasse des Museums unbedingt ein Belegdokument vor.

Erfahren Sie mehr auf der offiziellen Website: http://www.museum-tropinina.ru/

Fotos des Ortes

Bewertungen zu Museum V.A. Tropinin und Moskauer Künstler seiner Zeit

Jetzt im Museum von V.A. Tropinin und Moskauer Künstler seiner Zeit finden Veranstaltungen statt

Auf unserer Seite erfahren Sie alles über das Museum V.A. Tropinin und Moskauer Künstler seiner Zeit. Kudamoskou ist ein interaktives Plakat der interessantesten Ereignisse in Moskau.

Kudamoskou kennt alle Ereignisse, die in Moskau stattfinden werden.
Wenn Sie über ein Ereignis informiert sind, das nicht auf der Website vorhanden ist, lass es uns wissen !